24h Notdienst 0170-85 84 029 Kontakt

Das Unternehmen H-G-E Haus- Gebäude- Elektrotechnik wurde im Jahr 2000 durch die heutige Geschäftsführerin Carmen Pietka gegründet.

Im Jahr 2005 firmierte das Unternehmen in eine oHG und ergänzte seine bisherigen Elektrotätigkeiten um den Bereich Heizung und Sanitär.
Hinzu kam während der Zeit der oHG 2005-2010 der in 2014 verstorbene Gesellschafter Hartmut Kuchenbecker.

In 2010 wurde der Betrieb in Form eines Betriebsüberganges in eine GmbH überführt. Die H-G-E Service GmbH wird bis heute durch die geschäftsführende Gesellschafterin Carmen Pietka geführt.

Das Unternehmen beschäftigt heute zwei Betriebsleiter für die Bereiche Elektro und Heizung/Sanitär.

Die langjährigen Mitarbeiter mit zum Teil bereits 10- jähriger Betriebszugehörigkeit werden stets Fort- und Weitergebildet und sind somit auf dem neuesten Stand der Technik.

Auch die Nachwuchskräfte werden bei uns gefördert und sind gerne Willkommen. Wir bilden sowohl im Elektrohandwerk als auch im Heizung/Sanitärbereich aus.

Maison connectée – Connected Home – 2015_10 – 002